Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/infy

Gratis bloggen bei
myblog.de





De Babe

Moin, bin heut zu Haus weil krank, wie der Rest meiner Familie auch. Am schlimmsten hat´s "de Babe" erwischt. Blöder Virus!!! Diese Virenattacken werden irgendwann nochmal die Menschheit auslöschen. Naja, da bin ich mal zu Hause und meine kleine Maus (5 Monate) will einfach nicht mehr schlafen. Da sie im ersten Stock schläft renn ich also gefühlte 100 mal hoch und runter um ihr den Schnulli zu geben, in der Hoffnung das sie noch ein bischen schlummert...... Ok, sie möchte nicht. Dann nehm ich sie wohl mit nach unten und wir gucken zusammen "Alles was zählt" oder wie dieser Schund auch immer heisst ......Ich hasse Soaps. Mausi nicht. Tja un während dessen schlummert sie denn doch noch kurzfristig wech. Und ich denk mach dich doch mal schlau wie das mit den Blogs funzt und so schreib ich nun meinen ersten Blog und es wird wohl nicht der letzte sein.
19.1.11 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung